Aktuelles Interview in der Zeitschrift BIO

Vor einigen Wochen hat mich eine Journalistin der Zeitschrift “BIO” angesprochen, ob ich für ein Interview zum Thema Bioresonanz beim Tier bereit wäre. Natürlich habe ich ja gesagt. Neben allgemeinen Fragen haben wir auch ein Fallbeispiel aufgeführt (die Stute Beauty meiner Kollegin und Freundin Nadine Klefenz).

Nun ist die Ausgabe erschienen und zu meinem positiven Erstaunen befindet sich in der Bio Ausgabe ein Bericht über mehrere Seiten zum Thema Bioresonanz. Neben den Koryphäen Dr. Hennecke und Dr. Fiedler (von dem ich das meiste gelernt habe auf dem Gebiet) habe auch ich einen Platz in dem spannenden und informativen Bericht gefunden. Ich freue mich sehr und fühle mich geehrt, neben den Koryphäen gefragt worden zu sein.

Bio-Titelbild

https://www.biomagazin.de/bio-3-2017.html

 

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort